Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


https://myblog.de/lukim

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Deutschland ist Dritter, Italien ist Weltmeister

Also ist es nun vorbei. Italien hat (mehr oder weniger verdient) gewonnen, Deutschland ist vor Portugal auf Platz 3. Eine wirklich superschöne WM, eigentlich schade dass es vorüber ist.

Die Ferien gehen jetzt aber supi weiter: Am Freitag erstmal Draften, dann geht bald die Kirmes los und mein Vater hat versprochen er geht mit mir ins Phantasialand; da gibts nämlich ne neue Looping-Achterbahn, und die muss ich natürlich testen ;-)

Das Wetter ist schön, nicht zu warm aber trotzdem jede Menge Sonne.

Hier ein Link zu einem Online-Spiel, da muss man mit Zidane Italiener umboxen um ne rote Karte zu bekommen^^

http://tonaz.altervista.org/zidane.html

joa und ansonsten, alles klar soweit (kA weiss net mehr was ich schreiben soll^^)

greetz lukim

10.7.06 17:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung