Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


https://myblog.de/lukim

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schaaade Deutschland

Hallo zusammen,

ich brings direkt auf den Punkt: Deutschland ist raus. Dabei war ich heute morgen extra noch in der Stadt und hab mir Fanartikel gekauft wie ein Bekloppter^^. Danach dann ins Paul-Janes Stadion (Flingern), die Stimmung dort war richtig gut nur das Spiel war langweilig -.- und dann in der vorletzten Minute schaffen es die verdam***n Italiener doch noch den Siegtreffer zu erzielen. Ihr könnt euch garnicht vorstellen, was da im Stadion los war.

Wie auch immer, wir waren noch bei McDonalds und nun bin ich zuhause in meinem viel zu heißen Zimmer, stinke nach Bier, bin auch so total dreckig und am Ende, aber zu müde um duschen zu gehn -.- mal gucken...

Morgen sollen es 34°C werden, aber das macht mir nix, ich mag den Sommer :D

Benny hat sich vorhin gemeldet, bei dem ist auch alles okay, der fühlt sich da im Norden ganz wohl

Jooo, ich glaube das wars, evtl noch zu erwähnen (falls David oder Paul das hier lesen sollten) dass ich jetzt die Collectors Edition von Heroes of Might and Magic 5 hier rumliegen hab. So mit Artbook und Karte und Kreaturenübersicht und son Zeugs^^

Achja und mein PC scheint den Geist aufzugeben, erstmal macht der Lüfter vom Netzteil ein komisches Geräusch und außerdem hatte ich nen System Disk Error beim Bootversuch. Da das ein sicheres Zeichen von Altersschwäche der Festplatte ist hab ich dann gestern abend mal eben 56GB Daten auf DVDs gesichert :D

Aber das interessiert euch sicher eh nicht, und daher geh ich jetzt pennen.

Ende und Aus

gn8 lukim

5.7.06 01:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung