Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


https://myblog.de/lukim

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
WELTMEISTER =)

Heeeeeey! Kurze Meldung im Blog:

Eben Fußball, supergeiles endkrasses mega tolles Spiel, Deutschland ist im Halbfinale, und wir werden Weltmeister. Das ist nämlich von den Göttern so vorherbestimmt! Das hab ich vorhin im IRC aufgeschnappt, es ist echt verwunderlich:

Deutschland war '54, '74 und 1990 Weltmeister. Wenn man nun rechnet:

54 * 74 - 1990

na wo kommt man dann drauf? rechnet es aus^^

 

Jedenfalls will der Maxe dass ich nachher noch mit in die Stadt gehe, aber mir gehts heut irgendwie nicht so gut, daher bleib ich hier. Hab jetzt irgendwie keinen Bock, sorry

Mal gucken, Domi und Benny sind jetzt weg (bzw Benny morgen), Maxe spammt wie immer^^ und Daves Bein gehts besser. Nur mit der Melissa hat der wohl immernoch nix hingekriegt, omg Dave stell dich net so an!!!!

Ich meld mich dann wieder wenns was spannendes gibt!

Schreibt mal in Guestbook, ich hab jeden Tag so ca. 10 Visits aber nur ganz wenige Einträge :'(

Und besucht mal Davids Blog: http://www.donx.de/blog/IchDerDavid/

So jetzt ist aber Schluss.

lukim

LISTENING TO: Dirrrty Franz B-Side Boys - Weltmeister (bestes WM-Lied^^)

 

 

//EDIT:

hiho, muss noch grad 3 Links nachreichen:

Einmal einen Typen der echt den Durchblick hat (Video auf Youtube, endgeil^^)

KLICK

 

Der Trailer zu Spiderman 3 der im Mai 07 Weltpremiere hat (Quicktime-Video, schaut schonmal richtig gut aus )

KLICK 

 

Und noch einen Onlinedienst bei dem man kostenlos und schnell Videos von Youtube, GoogleVideo usw. herunterladen kann (statt online gucken). Hab ich ausprobiert, funktioniert super =)

KLICK 

30.6.06 21:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jemand (30.6.06 21:58)
Also wirklich Lukim, die Formel is wohl schon richtig alt, die hätteste auch ma früher rauskramen können.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung