Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


https://myblog.de/lukim

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tolle Pläne und große Freude - Zeugnis und Ferien

Wieder mal Zeit für einen Eintrag ;-)

 

Ganz klar: Heute gabs Zeugnisse und ich bin zufrieden. Mein Zeugnis ist nicht das Optimale, aber ich bin mit meinen Leistungsverbeserungen zum letzten Jahr zufrieden. Habe mein Ziel eigentlich erreicht, hab einen Schnitt von knapp 3.

Auch die Anderen sind größtenteils zufrieden, Domi ist trotz 3 5en versetzt, da der Brandt vergessen hat ihn rechtzeitig zu warnen. Dazu sag ich nur:

Maxe kann Nachprüfung machen, Mauro kann überspringen, Samir ist soweit ich weiß auch versetzt; aber ein Zeugnis hat mich echt begeistert. Das muss ich hier jetzt einfach erwähnen: Carolin hat ein Zeugnis mit einem sagenhaften Durchschnitt von 1,0!!! Als mir das zeigte war ich erstmal total geschockt^^ Meine Gratulation nochmal an dieser Stelle, top Leistung!

 

Sooo, nach der Schule dann war ich zusammen mit Simon (nicht mein Bruder) und Benny beim Domi, haben noch etwas das Ende des Schuljahres gefeiert^^ Später haben wir dann Fußball gespielt, mit Domis Hund gespielt und öhm, genau danach war ich bei meiner Oma Geld verdienen...

 Jetzt eben war ich noch einkaufen, leckere Champignon-Baguettes *mjam* und nun sitz ich hier und schreib meinen Blog.

Domi war heute irgendwie komisch zu mir, kA ob ich irgendwas falsch gemacht hab oder so, wenn ja dann sollte er mir das mal klarmachen ;-)

 Für nächste Woche ist 2-Tages(-LAN)-Party bei Paul geplant, das wird sicher supergeil! Achja Deutschland spielt morgen im Achtelfinale, ihr müsst denen die Daumen drücken.

 

Ich wünsch euch schöne Ferien, schönen Urlaub und schaut mal wieder hier rein :P

 Ich werd jetzt erstmal ne lange Nacht machen, schließlich ist Ferienanfang

Und die verdammten Typen vom Rathaus haben meinen Personalausweis immer noch net fertig, argh!

naja was solls, haut rein bro's^^ 

lukim

LISTENING TO: Eko Fresh - Hartz IV (Album, nicht soo toll aber entscheidend besser als Fler's 'Der Trendsetter'!!!) 

23.6.06 23:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung