Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


https://myblog.de/lukim

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fußball-Turnier :-/

Nabend,

muss mich ja doch nochmal zu Wort melden. Also heute war Fußballturnier mit meiner Klasse =) Leider haben wir total abgeloost  es hat aber trotzdem Spaß gemacht. Enttäuscht war ich von einigen aus der Klasse die sich erst angemeldet haben und dann doch nicht erschienen sind. Sowas von unzuverlässig^^

Auf jeden Fall hatten wir Glück dass Aileen dann verspätet noch kam, sonst hätten wir keine volle Mannschaft zusammenbekommen

Danach - Fußball Deutschland 3:0 gegen Ecuador, SUPER! Hab mich riesig gefreut, Deutschland wird Weltmeister.

Am Abend dann bin ich noch für 2 Stunden zum Domi gefahren und wir haben FIFA Weltmeisterschaft 06 gegeneinander gezockt Das hat auch Spaß gemacht. Echt Leute, dieses Spiel müsst ihr mal spielen, das macht echt Laune

Jetzt eben hab ich noch ein paar DVDs fertig gemacht für einen armen verletzten Freund, der sich sein Bein gebrochen hat und nun wenigstens was zum angucken und zocken hat

...und nun sitz ich hier vor meinem USB-Ventilator und schwitz mir trotzdem einen weg, mal gucken wie ich schlafen heut Nacht schlafen kann... Hab schon 4 (in Worten: VIER) Mücken mit der BLOßEN HAND getötet

So, morgen ist römisches Frühstück und am nächsten Wochenende ist Party bei Maxe angesagt *freu* Das wird bestimmt voll hammer mega ultra über krass^^

Das wars auch schon hab nix mehr zu sagen (bzw. da wär noch ne Menge, wie zB Domis Unfall oder der Wecker in der Decke oder oder oder... aber ich kann net mehr und geh jetzt pennen; würd ich alles hier aufschreiben, wäre myblog.de mit der ganzen Textflut überlastet^^)

gn8 und cu und ciaoi und so weiter

lukim

20.6.06 23:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung