Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


https://myblog.de/lukim

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Langweiliger Tag aber ne krasse Sache

Heyho, hier nun mein zweiter Eintrag

Also heute der Tag war totaaaal langweilig; heute morgen musste ich zu meiner Oma, im Nachmittag kam Sven kurz vorbei und mandalai was für heut abend geplant war, wurde abgesagt

Aber was richtig cool ist: Domi hat seinen PC wieder und außerdem hab ich etwas richtig super krasses geiles über starkes im Internet gefunden. Nein echt, das finde ich ganz toll

Und zwar haben da irgendwelche Freaks ein Tool geschrieben, welches die original TV-Ausstrahlungen der WM-Spiele in Bilder aus ASCII-Code (das sind nur Zeichen wie .,;-°<#'+~* usw.) umwandelt und ins Internet streamt. Leider ist das Ganze nur über telnet zu erreichen, was aber auch net wirklich stört da Windows das ja integriert hat . Also falls ihr net wisst wie das geht, erkläre ich es kurz:

1. Klick auf START (unten links in der Ecke)

2. Ausführen

3. CMD eingeben und mit Enter bestätigen

4. In das schwarze Fenster reintippen:

telnet pinguin.eikon2.fs.ei.tum.de 2006

Wieder mit Enter bestätigen und schon solltet ihr das Bild sehen. Wenn grade kein Spiel läuft seht ihr eine Art Spielfeld, das ist aber nicht sehr spannend... Mein Tipp: lasst den TV mit dem echten Bild daneben laufen, die Ähnlichkeit ist echt verblüffend das Ganze finde ich total cool

So, probierts einfach mal aus, es lohnt sich. Das wars dann auch schon von mir für heute...

Greetz lukim

LISTENING TO: Nelly Furtado - Maneater

17.6.06 23:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung