Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


https://myblog.de/lukim

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
erster blogeintrag ;)

Hallo Leser!

Ja, nun werde auch ich ein Blog führen. Allerdings sicher nicht täglich und nicht immer topaktuell aber Hauptsache ich hab ein Blog ;-)

Von Zeit zu Zeit werde ich auch interessante Links oder Dokumente posten, lasst euch überraschen^^

 

Auf jeden Fall war heute wieder ein supi Tag; das Wetter war ganz in Ordnung, also bin ich zu Domi und wir haben mit Benny, Andi, Maxe, Lampe und später auch Joscha und noch einem Shisha geraucht =)

Danach sind wir dann noch in die Sporthalle gegangen und haben für das Fußballturnier nächsten Dienstag trainiert. Das Ganze lief auch ganz gut, hoffentlich werden wir beim Turnier gut abschneiden.

Hinterher haben wir uns dann noch ein bisschen zusammengesetzt und für morgen abend geplant ins mandalai zu gehn; allerdings hab ich kein Geld mehr (o.O) mal gucken was ich da machen kann^^

Achja: Vorhin um ca. 21:30 war ich noch was einkaufen, voll lustig während der WM hat minimal täglich bis 22 Uhr geöffnet *freu*

Und jetzt sitz ich hier, schreib meinen ersten Blogeintrag und hör dabei das neue Album von Saad: Das Leben ist Saad.

Das wars auch schon für heute, über Gästebucheinträge würde ich mich freuen

 

Greetz lukim

P.S.: Hier noch 2 Links zu ziemlich lustigen Flashanimationen zum Thema Döner, ich hör das schon die ganze Zeit, voll cool =)

Dönerlied 1                  Dönerlied 2

28.2.05 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung